Beate Bennebach



Nach meiner über 35-jährigen Tätigkeit als MfA in der medizinischen Branche - in den Bereichen Allgemeinmedizin, Dermatologie und im internistischen Bereich - habe ich sehr viel Erfahrung im Gesundheitswesen.

 

Diese Grundlage, meine Erfahrungen und mein Wissen bestärken meinen Wunsch Menschen zu helfen. Sich Zeit nehmen - den Beschwerden auf den Grund gehen und die Ursache finden - nicht nur das sogenannte Symptom behandeln. Die Kooperation mit Ärzten schätze ich sehr, damit alle medizinischen Bereiche abgedeckt werden können.

 

Mein Ziel ist es Gesundheit durch Prävention zu erhalten. Dazu zählen Bewegung, Ernährung und Stärkung der psychischen Stabilität.

Ihre Heilpraktikerin Beate Bennebach

 



Meine Ausbildung

 

Für mehr Informationen zu einzelnen Ausbildungen bitte hier Klicken.



naturheilpraxis

Beate Bennebach
Breulstraße 2

79241 Ihringen

E-Mail: beate.bennebach@gmx.de

 

kontakt

Termine nach telefonischer Vereinbarung


Telefon: 07668 / 99 67 52 2

Mobil:    0173 / 30 10 74 0